Nachdem die alte Seite seit einiger Zeit nicht überarbeitet und gepflegt wurde, war nun ein Update fällig. Hauptgrund für die Unlust die alte Seite zu pflegen war das rudimentäre HTML Gerüst, welches mittels einfachem Editor programmiert war. Dank der Motivation durch dieses Beispiel hb-hifi, nun ein neues Konzept mit WordPress. Ich hoffe damit mehr Dynamik in Zukunft zu bieten, die einfache Bedienung sollte helfen.

Die Artikel der alten Seite werden übernommem und z.T. erweitert.

3 Antworten zu “Update”
  1. roman_p sagt:

    Hi Chris,
    wenn ich von der Hauptseite in _mehr_ spinge, scrollt mein Browser so weit nach unten, das ich kommentare abgeben könnte, aber zum header muss ich wieder nach oben scrollen…
    rp

    Sieht im übrigen toll aus, deine neue Seite…

  2. admin sagt:

    Hi Roman,
    freut mich,dass Dir die Seite gefällt. Das Verhalten der nach unten springenden Seite liegt an dem < --more--> Tag, der die Artikel auf der Hauptseite einkürzt. Beim Öffnen der Seite über weiter… funktioniert der TAG wie ein Sprungziel, er springt an den Anfang des ersten, vorher verdeckten Wortes. Falls dies umgangen werden kann, bitte Lösung mitteilen.

    Grüße Chris

  3. Georg sagt:

    Hi Chris,
    ja, WordPress macht schon Spass! Auch das CMS von WP ist ja so, dass es eben nicht besonders viel Arbeit braucht, da durchzusteigen. In diesem Sinne – guggsud Linkliste bei meinem Blog…

    Viel Spass beim Posten! Bin gespannt, was Du so zum Besten gibst!

    Gruß,
    Georg

  4.  
Hinterlasse einen Kommentar