Zum dritten Mal fand dieses Jahr vom 03.06 – 06.06 das Frickelfest statt, wer diese Veranstaltung nicht kennt sollte die Seite www.frickelfest.com besuchen.

Wie letztes Jahr ging es Richtung Osten nach Wahrenberg an der Elbe, im Vergleich zu den Vorjahren wurde dieses Jahr die limitierte Teilnehmerzahl von 50 erreicht.

Somit gab es eine bunte Mischung aus Fricklern und auch professionellen Teilnehmern wie z.B. Christian Gather, Joachim Gerhard, Holger Barske, Georg Stracke und Frank Schöder.

Es gab sehr interessante Setups zu hören und diverse Workshops, ein weiteres Highlight der Veranstaltung war ein Kinoabend mit Blu-Ray Beamer und den K+T Linearrays, „It Might Get Loud“ kam somit sehr atmosphärisch rüber.

Wie auch die Jahre zuvor eine absolut gelungene Veranstalltung, zu der auch das Elbehof Team mit seiner rührigen Art der Bewirtung der Meute kräftig beigetragen hat.

Bilder:
Bilder Holger und Christian
Bilder Heinz
Bilder Jochen
Meine Bilder

Hinterlasse einen Kommentar